Testo Wärmebildkamera – online einkaufen

Testo Wärmebildkamera

Testo Wärmebildkamera

Eine Wärmebildkamera zu haben ist wirklich ein sehr großer Vorteil, denn mit dieser Kamera kann man ganz leicht warme Objekte erkennen und auch zum Beispiel ein Leck oder ähnliches. Es gibt sehr viele Bereiche, in dem Wärmebildkameras genutzt werden. Sei es zum Aufspüren von Dieben, um Dinge zu reparieren oder auch um Tiere zu beobachten. Mit der Wärmebildkamera von Testo wäre es zwar grundsätzlich möglich auch Tiere damit ausfindig zu machen und zu beobachten, doch diese Modelle sind eher für die Reparatur geeignet. Mit diesem Kameras kann man ganz leicht Gaslecks oder ähnliches an einem Rohr oder an einer Wand erkennen und das Problem an den Hörnern packen.

In diesem Beitrag haben wir dir eine Top 4 Liste mit den besten Wärmebildkameras von Testo zusammengestellt. Wir hoffen, dass du fündig wirst. Wenn du Fragen hast, kannst du diese ganz bequem in diversen Foren stellen. In der Regel erfolgt schon eine Antwort nur nach wenigen Stunden. Auch die Kundenrezensionen können eine sehr große Hilfe sein. Dort geben Käufer offenkundig ihre Meinung zu dem Produkt preis. So hat man nochmals einen zusätzlichen Anhaltspunkt.

Wieso Wärmebildkameras von Testo?

Ganz einfach, wer effektiv arbeiten möchte, der ist mit einem Hersteller wie Testo auf der sicheren Seite. Mittlerweile werden zwar Thermalkameras dafür benutzt, um Tiere zu beobachten, doch Testo ist sicher Reparatur und Handwerkschiene treu geblieben und sind ein starker Polypolist in dieser Branche.

Testo Wärmebildkamera kaufen

Testo SE & Co.KGaA 0560 0882 testo 882

Ganz bequem und mit einer Hand zu bedienen: Die Wärmebildkamera von Testo. Mit dieser Kamera kann man ganz schnell und vor allem auch unkompliziert eine Thermografie durchführen. Die überragende Bildqualität ist ein wahrer Hingucker und mit der SuperResolution Technologie ist die Kamera nochmals erweiterbar. Das Besondere und Einzigartige an diesem Gerät ist aber die Messung. Kaum ein Gerät hat eine bessere Empfindlichkeit und Präzise. Mit einem Kauf machst du hier nichts verkehrt.

Testo SE & Co.KGaA 0560 0882 testo 882
  • Einfache Einhand-Bedienung für schnelle, unkomplizierte Thermografie
  • Top-Bildqualität: Wärmebild-Auflösung 320 x 240 Pixel, mit optionaler SuperResolution-Technologie auf 640 x 480 Pixel erweiterbar
  • Präzise Messung: Thermische Empfindlichkeit 50 mK, 32°-Objektiv, automatische Hot-Cold-Spot-Erkennung
  • Integrierte Digitalkamera mit Power-LEDs: Realbildaufnahme zu jedem Wärmebild

Testo Wärmebildkamera 872 – Smarte Thermografie mit höchster Bildqualität, 1 Stück, 0560 8721

Ein ebenfalls sehr gutes Modell von Testo ist diese Wärmebildkamera hier. Mit einer Infrarotauflösung 320 x 240 Pixel ist sie sehr stark und gehört mit zu den besten Infrarotkameras auf ganz Amazon. Es gibt sehr viele weitere Aspekte die für dieses Produkt sprechen, am besten überzeugst du dich selbst.

Testo Wärmebildkamera 872 - Smarte Thermografie mit höchster Bildqualität, 1 Stück, 0560 8721
  • Infrarotauflösung 320 x 240 Pixel (mit testo SuperResolution-Technologie 640 x 480 Pixel)
  • Thermische Empfindlichkeit 60 mK, integrierte Digitalkamera und Lasermarker
  • Mit testo Thermography App (gratis)
  • Kabellose Messwertübertragung von Stromzange testo 770-3 und Feuchte-Messgerät testo 605i
  • Mit testo ScaleAssist und testo ε-Assist

Testo Wärmebildkamera 865 – Einschalten, draufhalten, mehr wissen, 1 Stück, 0560 8650

Dieses Modell von Testo hat eine automatische Erkennung von Hot- und Cold-Spots plus eine sehr gute Infrarotauflösung. Mit dem Kauf dieser Wärmebildkamera machst du nichts verkehrt und die Repatursorgen gehören der Vergangenheit an.

Testo Wärmebildkamera 865 - Einschalten, draufhalten, mehr wissen, 1 Stück, 0560 8650
  • Infrarotauflösung 160 x 120 Pixel
  • Mit testo SuperResolution-Technologie 320 x 240 Pixel
  • Automatische Erkennung von Hot- und Cold-Spots
  • Thermische Empfindlichkeit 120 mK
  • Robuster Gerätekoffer im Lieferumfang enthalten

Testo Wärmebildkamera 868 – Smart und vernetzt thermografieren, 1 Stück, 0560 8681

Thermografieren war noch nie so leicht gewesen mit einer Testo Wärmebildkamera. testo ε-Assist für automatische Ermittlung des Emissionsgrades. Infrarotauflösung 160 x 120 Pixel (mit testo SuperResolution-Technologie 320 x 240 Pixel). Die Kundenbewertung belaufen sich allesamt ins Positive.

Testo Wärmebildkamera 868 - Smart und vernetzt thermografieren, 1 Stück, 0560 8681
  • Infrarotauflösung 160 x 120 Pixel (mit testo SuperResolution-Technologie 320 x 240 Pixel)
  • Mit testo Thermography App (gratis) und integrierte Digitalkamera
  • Automatische Erkennung von Hot- und Cold-Spots
  • testo ScaleAssist für vergleichbare Wärmebilder bei der Thermografie von Gebäuden
  • testo ε-Assist für automatische Ermittlung des Emissionsgrades

Abschließendes Fazit

Im Großen und Ganzen kann man sagen, dass alle Testo Proukte wirklich hervorragend für die Thermografie geeignet sind. Es gibt natürlich Modelle, die sind ein wenig besser und welche die sind schlechter, doch schlussendlich erfüllen sie alle ihren Zweck. Wir hoffen unsere Liste konnte dir ein wenig bei deinem Dilemma behilflich sein.

Das könnte dich eventuell auch interessieren: Seek Wärmebildkamera